© FC Overberge 2015        IMPRESSUM   Datenschutzhinweis
Michael Puszcz

Schiedsrichter des FCO!

FC Overberge 1951 e.V.
Pasqual Schmidt Geburtstag: 31.12.1991 Schiedsrichter seit: Mai 2007 Höchste Spielklassen: Schiedsrichter: Senioren Landesliga A-Junioren Verbandsliga Schiedsrichter-Assistent: Senioren Oberliga Junioren Verbandsliga Förderung: Leistungskader auf Gruppenebene Pate auf Gruppenebene Hobbys: Fußball, Pfeifen, Kino, Freunde, Lachen, "How i met your mother"  Vorbilder als Schiedsrichter: Howard Webb, Wolfgang Stark Warum bist du Schiedsrichter geworden? "Weil mich das Schiedsrichterwesen interessiert. Ein Schiedsrichter braucht Mut, muss für seine Entscheidungen stehen und darf sich in keinster Weise einschüchtern lassen."
Tim Schmidt Geburtstag: 07.03.1997 Schiedsrichter seit: April 2011 Höchste Spielklassen: Schiedsrichter: Senioren Bezirksliga, Junioren Landesliga Schiedsrichter-Assistent: Senioren Westfalenliga, Junioren Landesliga Förderung: Teamschiedsrichter Leistungskader auf Gruppenebene Pate auf Gruppenebene  Hobbys: Fußball, Sport (allgemein)  Vorbilder als Schiedsrichter: Knut Kircher, Felix Zwayer, Warum bist du Schiedsrichter geworden? "Durch meinen Bruder und weil ich selber die Erfahrung als Schiedsrichter machen möchte."
Yannick Iwersen Geburtstag: 30.07.1996 Schiedsrichter seit: Oktober 2011 Höchste Spielklassen: Schiedsrichter: Senioren Kreisliga A, Junioren Bezirksliga Schiedsrichter-Assistent: Senioren Landesliga, Junioren Landesliga Förderung: Leistungskader auf Gruppenebene Pate auf Gruppenebene  Hobbys: Sport (Hauptsächlich Fußball), Freunde treffen   Vorbilder als Schiedsrichter: Knut Kircher, Warum bist du Schiedsrichter geworden? "Bis zur A-Jugend selber gespielt, wollte was neues ausprobieren."
© FC Overberge 2015
Michael Puszcz

Schiedsrichter des FCO!

FC Overberge 1951 e.V.
Max Conrad Geburtstag: 20.01.1996 Schiedsrichter seit: Mai 2009  Höchste Spielklassen: Schiedsrichter: Senioren Landesliga, A-Junioren Landesliga Schiedsrichter-Assistent: Senioren Oberliga, A-Junioren Verbandsliga Förderung: Teamschiedsrichter Leistungs kader auf Gruppenebene  Hobbys: Fußballtorhüter, Schiedsrichter, Fitness  Vorbilder als SR: Pedro Proenca Warum bist du Schiedsrichter geworden? "Weil ich für Fairness im Fußball stehe, Mut habe Entscheidungen zu treffen und später einmal einer der Mitwirkenden in den höchsten Ligen Deutschlands sein möchte."